Was unsere Gäste über víaDanza-Tanzreisen berichten:

Immer wieder schreiben uns Gäste, wie es ihnen auf der víaDanza-Reise ergangen ist, was sie erlebt haben und wie es Ihnen gefallen hat. Diese Rückmeldungen sind ganz überwiegend sehr positiv. Darüber freuen wir uns sehr und leiten jedes Lob an unser Team in Kuba oder Spanien weiter. Aber auch wenn einmal etwas nicht optimal geklappt hat, nehmen wir Ihre Anregung mit Interesse entgegen. Dann wir bemühen uns rasch, die Dinge zu verbessern.

Deshalb: Schreiben Sie uns! Teilen Sie mit uns und den vielen interessierten Salsa-Reisenden Ihre Eindrücke. Wir sind für jede Rückmeldung dankbar. 

Ein paar zur Veröffentlichung freigegebene Feedbacks finden Sie auf dieser Seite.

Heidi Barbüda:
"Schon sind wir wieder einige Tage zuhause und doch im Herzen noch immer in Havanna. Wir möchten uns bei Ihnen und dem ganzen víaDanza-Team von Havanna noch einmal ganz herzlich für die gute Organisation (Hotel Top!) und den tollen, von Profis durchgeführten Tanzunterricht bedanken. Danke auch für die abendlichen Tanzveranstaltungen, Begleitungen und die respektvollen, herzlichen Begegnungen mit dem víaDanza-Team vor Ort. ES WAR SUPERKLASSE. Ganz sicher werden wir víaDanza-Tanzreisen sehr gerne weiterempfehlen.Wenn alles klappt fliegen wir im nächsten Jahr wieder nach Havanna."

Astrid und Reini Hess:
"Wir waren und sind immer noch beeindruckt, wie souverän und professionell das víaDanza-Team mit all den verschiedenen Leuten umgeht. Immer wieder aufs Neue kommen die verschiedensten Leute, und immer und immer wieder stellt sich das Team auf diese Leute ein. Mit einer endlosen Geduld, Freundlichkeit, Herzlichkeit, Professionalität und Menschlichkeit begegnen sie jeden Tag den anspruchsvollen Feriengästen. Das ist sicherlich keine leichte Aufgabe, der sich das víaDanza-Team täglich stellt und mit Bravour löst. Dieses Lob gilt nicht nur den Tanzpartnern sondern jedem einzelnen Mitglied des gesamten Teams. Gibt es mal ein Problem, es wird ganz schnell gelöst und man ist darauf bedacht, dass es für alle stimmt.

Hiermit danken wir von ganzem Herzen jedem einzelnen víaDanza-Teammitglied für die endlose Geduld, Freundlichkeit und Herzlichkeit, Professionalität und Menschlichkeit, welche sie uns Tag für Tag, Minute für Minute entgegen gebracht haben. Die Organisation und Struktur ist dank sehr kompetenter Leute vor Ort ausgezeichnet. Alle waren und sind für uns ein Vorbild und wir hoffen, dass wir diese Einstellung auch in unserem Alltag noch mehr integrieren können. Ein riesiges Dankeschön für die wunderschöne Zeit......."

Suzanne Buchmann (Müller Touristik, Herisau-CH):
"Ich bin aus Kuba retour…………..vollgepackt mit wahnsinnigen Erinnerungen, schönen – wie auch nachdenklichen Momenten, Begegnungen mit tollen Menschen, bereichert von all den gesammelten Eindrücken. Gerne möchte ich Ihnen zu der víaDanza-Reise noch ein paar Rückmeldungen geben.

Casa particular: Ich war in der Calle Cuba 611 untergebracht. Die Gastgeberinnen waren einfach nur liebenswert, das Frühstück wunderbar (wobei ich nur Früchte und das obligatorische Papp-Brötchen zu mir nahm). Das Zimmer war komfortabel für Casa-Standard. Es war meine 11. Casa particular-Unterkunft und die beste während meines ganzen Kubaaufenthaltes.

Infos vom víaDanza-Team: Gute Begrüßung und Einführung. Absolut pünktlicher Abholservice jeden morgen, der Ausflug nach Varadero war einwandfrei. Ich habe das Faulenzen am Strand sehr genossen.

Tanz-Kurs: Toplehrer, sehr ehrgeizig und streng mit ihren Schülern. Die wollen wirklich, dass wir europäischen Querfüßler etwas lernen. Eine absolute schöne Erfahrung. Ich bin mit der Truppe am Abend nur selten unterwegs gewesen (3 Std Tanztraining reichten mir völlig aus). Darum kann ich über die Abendprogramme keine Auskunft geben.

Die Tanzlocation war sehr ansprechend, und jeden Tag 2 x über den Malecon zu brettern hat auch was für sich!

Unsere bunt zusammengewürfelte Gruppe aus Schweizern und Deutschen hat wunderbar harmoniert, nie ein böses Wort untereinander. Auch das war ein schönes Erlebnis.

Fazit: Ich kann víaDanza nur weiterempfehlen! Ein tolles motiviertes Team vor Ort und Kuba: ist spannend und kontrovers und einfach eine Reise wert."

Gustavo & Ruth Meile: "Muchas gracias Team-Cuba"

Hallo liebes viaDanza-Team,

ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Mit gemischten Gefühlen sind wir über Pfingsten nach Havanna geflogen. Da wir selber schon über 10 Jahre Salsa tanzen, wussten wir nicht was uns erwartet. Fun oder harte Arbeit?

Alles easy. Der herzliche Empfang durch das viaDanza-Team Cuba, der Transfer zum Hotel, der Stadtrundgang mit Dolmetscherin und natürlich das Kennenlernen des viaDanza-Teams waren einfach "wow" ... Der Aufbau des Unterrichts, Paartanz, Einzeltraining oder Gruppenarbeit mit Rueda hat uns alle überrascht, wie super und professionell das gestaltet wurde. Ausflüge am Tag oder Partys am Abend waren immer super organisiert.

An dieser Stelle einen riesengroßen Dank an das Team Cuba – alles Leute die ihre Arbeit mit viel Freude, Herzlichkeit und Professionalität weiter geben. Gerne empfehlen wir viaDanza weiter.

Liebe Grüße aus der Schweiz

Gustavo und Ruth Meile

PS: Habt Ihr viaDanza-Kleber? Damit wir unsere Koffer bei der nächsten Havanna-Reise zieren können.

Viola Sopper: "... und ich bin restlos begeistert"

"....... Nun bin ich seit einer Woche von der Reise zurück und bin restlos begeistert!
Ich bin ausgesprochen aufmerksamen und liebenswürdigen Menschen begegnet¸ die Casas waren sauber, das Frühstück ausgesprochen lecker und reichhaltig.
Es war alles gut organisiert - vom Training bis zu den Nachmittags- und Abendveranstaltungen und natürlich auch die Fahrt nach Trinidad.
Das Tanzen hat wahnsinnig viel Spaß gemacht (auch wenn ich noch nie in meinem Leben so geschwitzt habe) :-D Das kubanische Team war wirklich toll, meine beiden Tanzpartner/-stylistin haben mit Geduld und Einfühlungsvermögen an (und mit) mir gearbeitet. Es war Freude pur.
Auch die angereiste Gruppe hat gut zusammengepasst ...
Es war wirklich ein einmaliges Erlebnis, eine Reise auf der ich viele Eindrücke gewonnen, viel erlebt und gesehen habe und auf der ich einem wunderbaren Land und wunderbaren Menschen begegnet bin.
Kuba (und seine Menschen) hat definitiv Suchtpotential ;)

Ich war sicher nicht zum letzten Mal dort... ..."

 

Daten & Fakten

Hier erfahren Sie mehr über die Daten & Fakten zu víaDanza
... mehr

Warum víaDanza?

Unsere Vorteile kompakt im Überblick
... mehr