Angebote

víaDanza Wiederholerprogramm Kubareisen

Wir freuen uns sehr, dass viele unserer Kunden, nicht nur einmal sondern oft mehrmals mit víaDanza auf Reisen gehen. Aus gutem Grund: keine Reise ist wie die Andere. Klar: Spaß und Freude sind bei allen Reisen eine wichtige Konstante. Im Unterricht jedoch legen unsere Kunden bei Wiederholungsreisen Wert auf Abwechslung und Neues. Deshalb haben wir ein spezielles Wiederholerprogramm für den Tanzunterricht ausgearbeitet.

Im Rahmen dieses Wiederholerprogramms gehen wir noch individueller auf die Wünsche des Kunden ein, um eben keine Wiederholungen oder gar aufkommende Langeweile zu riskieren; es sei denn, der Kunde wünscht dies ausdrücklich, um Gelerntes nochmals zu festigen. So kann der Wiederholer beispielsweise direkt in den Unterricht am ersten Tag einsteigen und die bereits bekannte Präsentation und Einführung in die Geschichte der kubanischen Tänze in eine Unterrichtseinheit ändern. Es kann ebenfalls der Wunsch geäußert werden, anstelle der Rueda, vertiefend in die Salsa Figuren einzusteigen.

 

víaDanza Treuebonus für Wiederholer der 15-tägigen Kubareisen (Plus)

Wir sagen Danke an Alle, die uns seit vielen Jahren die Treue halten und möchten dazu den Wiederholern der Plus-Kubareisen, neben dem oben erwähnten Wiederholer-Programm, einen zusätzlichen Treuebonus gewähren. Dieser wird in Form von zusätzlichen Leistungen direkt vor Ort in Havanna wie folgt erbracht.

Wiederholer, die zum 2.Mal an einer Kuba-Plus-Reise teilnehmen, erhalten eine Stunde zusätzlichen Einzelunterricht.

Wiederholer, die ihre 3. bzw. 4. Kuba-Plus-Reise gebucht haben, erhalten 2 Stunden zusätzlichen Einzelunterricht und freien Eintritt mit Transfer zum Besuch eines Salsa Clubs .

Wiederholer, die Ihre 5. bzw. weitere Kuba-Plus-Reisen gebucht haben, erhalten 2 Stunden zusätzlichen Einzelunterricht, einen freien Eintritt mit Transfer zu einer Casa de la Musica Veranstaltung, eine Einladung zu einem Abendessen und ein viaDanza Zertifikat des International Dance Councils für die erfolgreiche Teilnahme an mindestens 100 Stunden Tanzunterricht.

Mit diesem neuen Treuebonus-System kommen wir dem speziellen Bedürfnis der Tanzreisen Wiederholer näher, ein noch intensiveres Tanzerlebnis  mit unserem Team Cuba Team in Havanna zu erleben. Entsprechend der Kundenwünsche  werden wir dadurch noch mehr dem Interesse gerecht, einen höheren, direkten Nutzen durch einen zusätzlichen Unterricht zu erzielen, als durch einen einfachen Preisnachlass.

Und natürlich wollen wir DANKE sagen für Ihr Interesse an viaDanza Tanzreisen nach Kuba.